Komm in
UNSER TEAM
Du bringst Farbe in unseren Meisterbetrieb!

Maler und Lackierer – das ist wirklich ein toller Beruf. Vielseitig und kreativ, bunt und zukunftssicher. Aber vor allem: mit viel Spaß verbunden. Zumindest bei uns. Denn eine gute Stimmung ist uns genauso wichtig wie handwerkliches Können. Schließlich machen wir das nicht nur ein paar Jahre, sondern im Idealfall unser gesamtes Berufsleben lang.

Wir sind ein Team, das zusammenhält. Mit einem Chef, der gute Arbeit wirklich honoriert. Und mit Kunden, die in der Regel von unserer Arbeit begeistert sind. So soll es sein, oder?

Schreib uns gern eine Mail an info@malermeister-kitzmann.de oder ruf uns an unter 0160 99503695, wenn du Lust hast, unser Team zu bereichern!

Jetzt Bewerben
Jobs - Maltermeister Hamburg Wandsbek

Unsere freien Stellen

Maler und Lackierer-Geselle (m/w/d)

Auch Quereinsteiger

Du kannst dir gut ein (Arbeits-)Leben mit tollen Kollegen, einem echt guten Gehalt und abwechslungsreichen Aufgaben vorstellen? Dann bewirb dich jetzt gleich bei uns!

Es reicht uns, wenn du uns deinen vollständigen Namen mit Telefonnummer und E-Mail nennst, uns sagst, ob du eine abgeschlossene Ausbildung oder „nur“ eine Fortbildung als Maler und Lackierer hast, ob und wenn ja wieviel Erfahrung du schon hast und ob du dich mit Bodenbeschichtungen auskennst. Alles kann, nichts muss. Wichtiger als die abgeschlossene Ausbildung ist uns, dass du handwerklich geschickt bist, erste Erfahrungen gesammelt hast und mit Freude zur Arbeit gehst.

Deine Kernaufgaben

  • Innenarbeiten (Streichen, Tapezieren, Lackieren, Maltechniken etc.)
  • Fassadenarbeiten (Putz und Farbe, Schutzanstriche, Sanierung)
  • Ggf. Bodenbeschichtungen (Laubengänge, Garagen, Industriehallen etc.)
JETZT BEWERBEN

Maler und Lackierer-Meister (m/w/d)

Mit Erfahrung

Du bist bereits ein erfahrener, fachkompetenten Fachbauleiter, Maler- und Lackierermeister (m/w/d) oder hast einen vergleichbarer Bachelor-/Masterabschluss als Abteilungsleiter bzw. eine Maler- und Lackiererausbildung mit umfassender Berufsausbildung als Bauleiter? Die Programme von MS Office sind keine böhmischen Dörfer für dich? Kommunikation, Teamgeist und Zuverlässigkeit sind nichts, was du lieber anderen überlässt? Dann wäre es uns eine große Freude, dich kennenzulernen!

Deine Kernaufgaben

  • Leitung und Koordination von Baustellen
  • Kalkulation und Angebotserstellung bei neuen Projekten
  • Kundenakquise, sofern erforderlich
  • fachliche Anleitung der Gesellen bei der Durchführung aller Malerarbeiten
  • Anleitung und Ausbildung von Mitarbeitern
JETZT BEWERBEN

Darauf darfst du dich freuen

Premium-Gehalt

Bei uns erhältst du eine übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung. So wie unsere Kunden wirst auch du Premium behandelt.

Modernes Kundendienst-Fahrzeug

Um Aufträge einfach und schnell erledigen zu können, bekommst du einen eigenen Transporter.

Arbeitsverhältnis mit Zukunft

In unserem jungen und dynamischen Team kannst du schnell weiterkommen und auch gern neue Ideen entwickeln, wohin unsere Reise in Zukunft gehen soll. Wir wollen gemeinsam wachsen.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Dein Urlaub und die Weihnachtstage werden bei uns gleich doppelt belohnt. Du hast frei und bekommst auch noch Zuschläge, um deine Freizeit perfekt genießen zu können.

Arbeitskleidung

In unserer Branche ist gute Arbeitskleidung unverzichtbar. Du bekommst von uns natürlich alles gestellt, mit Firmenlogo und Co. Damit jeder sehen kann, dass du ein Profi bist.

Unbefristeter Vertrag

Arbeitsverträge sind bei uns in der Regel unbefristet. Wenn die Chemie stimmt und wir uns auch arbeitstechnisch gut verstehen, können wir gern gemeinsam alt werden.

So sind wir

Du möchtest noch ein bisschen mehr über uns erfahren? Sehr gern. Das sind unsere drei Kernwerte als Team:

Immer voller Energie

Wir sind tatsächlich immer voller Energie und wollen weiterwachsen. Mit Kollegen, die genauso wie wir echte Freude an unserer Arbeit haben. So können wir uns ausleben – und erhalten automatisch zufriedene Kunden. Das ist das Tolle daran, Freude und Können zu vereinen. Und das jeden Tag.

In allen Disziplinen zu Hause

Na klar können wir richtig gut anstreichen. Wichtige Schwerpunkte bei uns sind allerdings hochwertige Fassadenarbeiten, professionelle Bodenbeschichtungen im Außenbereich und knifflige Einzelfälle. Wir lieben eben Herausforderungen. Du auch?

Als Team unschlagbar

Natürlich ist jeder von uns auch mal allein unterwegs. Bei allen größeren Projekten arbeiten wir jedoch Hand in Hand und unterstützen uns auf den Baustellen gegenseitig. So haben alle Spaß – und sind auch immer für einen Spaß zu haben.

Anfrage stellen

Sie haben einen Auftrag oder möchten sich über unsere Leistungen persönlich informieren? Rufen Sie uns gern gleich an oder füllen Sie unsere untenstehende Kontaktanfrage aus! Wir melden uns schnellstmöglich!

Daten eingeben

Ich habe Interesse an:

Bemerkung/Notiz

Sie haben Fragen oder ein bestimmtes Anliegen, dann einfach hier eingeben.