Maler und Lackierer
Aus Berufung
Im Malerhandwerk zu Hause

Was willst du denn einmal werden? Diese oder eine ähnliche Frage bekommt wohl jeder Jugendliche einmal gestellt. Stefan Kitzmann hat damals nach einem Schulpraktikum und mehreren Ferienjobs geantwortet: Gas-Wasser-Installateur. Doch als er älter wurde, stand ziemlich schnell fest: Maler und Lackierer sollte es sein. Und nichts anderes. Und so hat er 2008 auf dem Elbcampus eine berufsbegleitende Abendschule besucht und sich vom Malergesellen zum Malermeister und Bauleiter hochgearbeitet.

Seit 2020 ist Stefan Kitzmann nun Inhaber der Firma „Malermeister Kitzmann GmbH“ – und freut sich darüber, dass sein Team zusammen mit dem Kundenstamm beständig wächst.

Intro Maltermeister Hamburg Wandsbek

WAS UNS ANTREIBT

Wir geben alles, um die Wünsche unserer Kunden so umfassend wie möglich zu erfüllen. Damit uns das gelingt, setzen wir auf 4 Arbeitsgrundsätze:

Zuverlässigkeit

Streichen können viele, tapezieren auch. Doch wenn es darum geht, Bodenbeschichtungen professionell aufzubringen, wird die Luft schon dünner. Wir haben deshalb für jeden Bereich mindestens einen Profi an Bord. Damit unsere Kunden nicht bei jeder Leistung auf einen anderen Malerhandwerker zurückgreifen müssen.

Vielseitigkeit

Maler haben heute sehr viel zu tun. Wir können deshalb nur selten „von jetzt auf gleich“ Besichtigungen machen, Angebote schreiben und Maleraufträge ausführen. Sobald wir unsere Kunden eingeplant haben, geht jedoch alles seinen zuverlässigen Gang. Das ist uns wichtig.

Freundlichkeit

Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Dieses uralte Sprichwort, das vermutlich aus dem Mittelalter stammt, ist für uns sehr wichtig. Wir möchten eine gute Zeit mit unseren Kunden haben, ganz egal, wie klein oder groß, einfach oder komplex der Auftrag ist. Deshalb begegnen wir jedem Menschen offen und freundlich. Und hoffen, dass wir entsprechend positives Feedback zurückbekommen.

Qualität

Bei uns wird nichts mal so eben nebenbei oder husch, husch ausgeführt. Wir erledigen unsere Aufgaben sorgfältig und in hoher Qualität. Schließlich hängen an jedem Auftrag Menschen, denen das wichtig ist. Die den Wunsch haben, sich in Ihren vier Wänden wohlzufühlen, den Wert ihrer Immobilie zu erhalten oder die Sicherheit von Böden und Gebäuden zu gewährleisten. Das ist für uns der Maßstab.

Anfrage stellen

Sie haben einen Auftrag oder möchten sich über unsere Leistungen persönlich informieren? Rufen Sie uns gern gleich an oder füllen Sie unsere untenstehende Kontaktanfrage aus! Wir melden uns schnellstmöglich!

Daten eingeben

Ich habe Interesse an:

Bemerkung/Notiz

Sie haben Fragen oder ein bestimmtes Anliegen, dann einfach hier eingeben.